Über mich

Mein Name ist Birgit Obrowsky. Ich bin eine 34 Jahre junge Wienerin, die 16 Jahre beruflich in einem österreichischen Bankenkonzern in verschiedenen Bereichen gearbeitet hat.

 

Die Leidenschaft für Kinder habe ich allerdings schon sehr lange. In den letzten Jahren (2010 und 2015) habe ich die Ausbildung zum diplomierten Mentaltrainer und folgend zum diplomierten Kindermentaltrainer an der Mentalakademie Austria (www.mentalakademie-austria.com) absolviert. 

Diesem Bereich widme ich mich nun auch beruflich voll und ganz.

 

Ich denke wir alle haben dieses innere Kind noch in uns, egal wie alt wir sind. Ich nenne es gerne liebevoll meine innere Stimme oder auch mein Bauchgefühl, das mich gut durch mein Leben leitet.

Und betrachte dann auch gerne zwischendurch die Welt aus den Augen eines Kindes, da ich denke, dass wir von den kleinen Wesen auch als Erwachsene noch sehr viel lernen können.

Beispielsweise Neugierde, den Blick auf Kleinigkeiten, Ehrlichkeit, Spaß am Leben, Unbeschwertheit, von Herzen zu lachen und vorurteilsfreier durch das Leben zu gehen.

 

Und manchmal wird auch unsere helfende Hand benötigt, die ich Ihrem Kind gerne mit Liebe, Achtsamkeit und Ruhe reichen und ein guter Begleiter sein möchte.

 

Privat bin ich gerne am Reisen, fotografieren toller Momente, austesten guter Restaurants oder einfach nur mit einem guten Buch bepackt in der Natur und überall da, wo es schön ist.