Kindermentaltraining

Kindermentaltraining bedeutet jedes Kind für das Leben zu stärken.

Es ist eine alternative Möglichkeit das Leben erfolgreicher und positiver zu gestalten.

 

Es ermöglicht die Gedanken bewusst auf Ziele zu lenken und so dem Unterbewussten ganz ein neues „Programm“ oder Wunsch zu geben.

Dadurch erhalten sie Zugang zu ihrer Intuition, ihrer inneren Kraft, Stärke und Kreativität.

Kinder können so lernen ihre eigenen inneren Kräfte gezielt zu nutzen, um ihren Alltag besser bewältigen zu können.

Auf diese Art lernen sie, dass sie Problemen unterschiedlichster Art (Stress, Blockaden, Ängste….) nicht hilflos ausgesetzt sind, sondern dass es immer eine Lösung gibt, zu der sie selbst beitragen können.

 

Ich zeige Kindern mit verschiedenen Techniken auf spielerische Weise, dass sie unter Milliarden von Menschen einzigartig sind – und schon deshalb besonders. Jedes für sich auf seine ganz eigene Art.

 

Mentaltraining ist keine Beratung, sondern eine Orientierungshilfe und das aufzeigen von neuen Möglichkeiten.

Es ist kein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

Wer du bist, was du bist und  wer du werden willst, entscheidest nur DU, jeden Tag ein wenig mehr.